Sensors / Composition
Arabica →80%
Robusta →20%
Crema → perfect crema
Taste → somewhat stronger taste
Caffeine → medium caffeine content
Price BreaksKimbo Prestige Beans 35.27oz
Quantity 1+ 3+  6+  12+ 
Price for each $22.12 * $21.56 * $21.01 * $20.45 *
Base Price $22.12 /kg $21.56 /kg $21.01 /kg $20.45 /kg
Your savings - 3% 5% 8%
TEXT_PRICE_DISCLAIMER
Brand: Kimbo
Manufacturer: Kimbo S.p.A. - Via Appia km. 22,648 - 80017 Melito di Napoli (NA) - Itallien
TEXT_INGREDIENS_BEANS
Filling weight: 1000g
Package: 1000g beans bag
Delivery in D: 24.05. - 26.05. (at today's payment)
Kimbo Prestige Beans 35.27oz
Kimbo Prestige Bohnen 1 kg
Bookmarken Kimbo Prestige Beans 35.27oz:
Bookmarken Kimbo Prestige Beans 35.27oz:

Kimbo Aromatico Espresso das Gusto ist ein ganz neue Mischung der Rösterei aus Neapel. Verwendet wird dafür eine exzellente Mischung südamerikanischer Bohnen Varietäten, in Verbindung mit einer langsamen und schonenden Röstung ein phantastisch weichen und doch vollmundigen Espresso ergeben. Dieser Kimbo Aromatico ist eine perfekte Mischung für Kenner und weist mit einen fein ausbalanciertem Körper und dem vollmundig weichem Aroma einen milden lang anhaltenden und doch leicht schokoladigem Geschmack auf. Dieser Kimbo Aromatico dal Gusto eignet sich auch sehr gut für alle mit Milch gemischten Kaffeezubereitungen. Wie für uns gemacht hat der Kimbo Aromatico ein phantastisches Bohnenbild und praktisch keinen Bohnenbruch, was auf eine saubere und schonende Verarbeitung zurükzuführen ist. Durch den Anteil von 20% hochwertiger Robusta bringt er eine phantastische Crema zustande.

Kimbo Caffe di Napoli ist ein alteingeführtes und traditionelles Unternehmen, das vor nun gut 50 Jahren in Neapel, der heimlichen Hauptstadt des Espresso gegründet wurde. In dieser herrlichen Stadt begann die Familie Rubino mit einer kleinen Kaffeerösterei, die in knapp zehnJahren zum unbestritten führenden Unternehmen des neapolitanischen Marktes wurde. Mit immer mehr und neuen Kaffeebars wuchs der Bekanntheitsgrand der Marke Kimbo, die von Anfang an auf beste Qualität aufbaut. Heute ist Kimbo Caffé, noch weit vor Illy, Jolly oder New York Caffe die Nr° 2 am italienischen Markt und exportiert ihre Kaffee in die ganze Welt.

Gianfranco Veltre ist heute die Seele des Unternehmens, und steht wie damals die Familie Rubino mit voller Kraft und Ãœberzeugung hinter der maximalen Qualitätsoffensive. Diese anhaltende Qualität ist auch wie vor das Aushängeschild von Caffe Kimbo. Kimbo Caffe arbeitet ohne Einkaufsagenturen für ihre Rohkaffee, dafür mit einer grossen Zahl eigener geschulter Mitarbeiter, die wiederum den vielen kleinen Kaffeebauern in der Anbauländern über das ganze Jahr hinweg mit Rat und Tat zur Seite stehen und zudem faire Preise für deren Produkte bezahlen. Wie bei erstklassigen Weingütern wird auch hier nach dem Erfolgsprinzip gearbeitet, je besser die Qualität, desto höher wird dieser Rohkaffee den Bauern vergütet. Auch deshalb, Kimbo Espresso Aromatico dal Gusto ist eine Röstung mit einem unübertrefflichem Geschmack.