Dass sie bei Graden unter zehn noch aktiv sind hätte ich nicht geglaubt aber ist so.
Ich werde es kurz vorm Ausräumen mal mit Raubmilben versuchen weil es zur Zeit ja noch zu kalt ist für die
Raubmilben. Da alle meine Engel unterm Dachfenster auf ca. 6 Quadratmeter stehen und sonst nichts in dem
Raum bietet sich ein Versuch doch mal an oder was meint ihr?
Wie war das noch mal mit dem Düngen? Ich hatte im Herbst das Düngen gänzlich eingestellt weil man die Pflanzen
ja kaum gießt und somit dachte ich, dass sonst die Wurzeln verbrennen. Liege ich da richtig?
Wann sollte ich denn wieder anfangen mit Düngen und wieviel? Wäre dankbar für Ratschläge.

Walli....wenn die Triebspitzen kaputt gehen warst Du zu dicht dran beim einsprühen. Einfach mehr Abstand halten. Du schreibst ja immer wieder von Problemen mit Spinnmilben... für mich eigentlich ein Zeichen von zu trockener Luft. Raubmilben mögen es eher feuchter....drück Dir die Daumen dass es den Erfolg bringt den Du Dir erhoffst.

. Im Vorgarten und auf der Terrassehabe ich von 11 bis Untergang die Sonne, das halten die Engel nicht aus. Deshalb kommt bei mir jetzt auch nichts mehr hinzu an Pflanzen. Wenn