Hallo ET Fans,
ich hab ein Problem mit meiner großen ET.
Insgesamt habe ich dieses Jahr 8 Pflanzen, alle gleich überwintert, 7 sind wunderbar, nur die größte macht Probleme.
Sie ist wie alle anderen ein gutes Stück gewachsen, treibt auch Blüten, aber momentan verliert Sie Blätter, die Blätter sehen irgendwie krank aus, wie Krepp und trocknen vom Blattrand her ein, die Blätter sind insgesamt auch kleiner wie bei den anderen, die frischen Triebe sehen jedoch gesund aus. Gedüngt wird Sie genau wie alle anderen, ich denke nicht, das es daran liegt, sie hat auch relativ spät angefangen auszutreiben ist momentan ca. 2.60 hoch.
Hat jemand nen Tipp, Pilz? Wurzelschaden?
Ich wär Euch dankbar.
Gruss
Hermann

und unten hat sie einen frischen Seitentrieb, der sieht ganz normal und gesund aus. Allerdings kriegt die den ganzen Tag die volle Sonne ab und ich habe es bisher darauf geschoben, hab´ aber auch keine wirkliche Ahnung, ob es daran liegt
Ungeziefer hab ich auch noch keins entdeckt, WHM scheint es auch nicht zu sein. Keine Ahnung ...aber ich beobachte sie ganz genau und bin auch schon am überlegen, ob ich sie einfach mal wieder ausbuddele und schattiger stelle und mal schaue, was passiert