Sensors / Composition
Arabica →20%
Robusta →80%
Crema → perfect crema
Taste → somewhat stronger taste
Caffeine → medium caffeine content
Price BreaksZicaffè Il tuo Caffè Beans 35.27oz
Quantity 1+ 3+  6+  12+ 
Price for each $14.34 * $13.78 * $13.23 * $12.67 *
Base Price $14.34 /kg $13.78 /kg $13.23 /kg $12.67 /kg
Your savings - 4% 8% 12%
TEXT_PRICE_DISCLAIMER
Brand: Zicaffè
Manufacturer: Zicaffè S.p.A. - Contrada San Silvestro 139/A - 91025 Marsala (TP) - Italien
TEXT_INGREDIENS_BEANS
Filling weight: 1000g
Package: 1000g beans bag
Delivery in D: 19.06. - 21.06. (at today's payment)
Zicaffè Il tuo Caffè Beans 35.27oz
Zicaffè Il tuo Caffè Bohnen 1 kg
Bookmarken Zicaffè Il tuo Caffè Beans 35.27oz:
Bookmarken Zicaffè Il tuo Caffè Beans 35.27oz:

Zicaffe Il Tuo Caffé ist in Deutschland fast schon an der Kultgrenze. Und seit einige Kaffeeprofis, wovon einige regelmässig bei uns bestellen, diesen Zicaffé Gusto Rosso in den Olymp der typisch italienischen Espresso aufgenommen und dies in verschiedenen Kaffeeforen veröffentlich haben, reisst der Strom der Anfragen kaum mehr ab.

Zicaffe kommt aus Marsala in Sizilien, wo die Menschen gerne lange zusammensitzen und sich gegenseitig die neuesten Dinge des Tages erzählen. Je weiter südlich Sie in Italien fahren, um so mehr verbreitet sich auch der ideale Status von Lebensgefühl, Genuss und Leidenschaft. Dieser Zicaffé Gusto Rosso wird alldem uneingeschränkt gerecht.

Zicaffe besteht zu 80% aus besten Arabica-Kaffeebohnen verschiedener Provienzen von Mittelamerika. Die restlichen 20% sind Robusta Kaffeebohnen aus Indonesien, die zu den besten ihrer Sorte gehören. Der zweite und wohl ebenso wichtige Part ist die Röstung, die von den Barista der Rösterei Zicaffé wahrhaft meisterlich beherrscht wird. Nebenbei noch ein wenig parlare, ein wenig siesta und dann noch die eine andere Tasse Espresso, alles nebenbei und doch, oder vielleicht gerade deshalb bringt der Zicaffe Gusto Rosso immer wieder ein phantastisches Ergebnis.

Wie typisch in tiefsten Süditalien, ist der Zicaffe Gusto Rosso ein gut mittelkräftiger Kaffee mit sehr guter Cremabildung und harmonisch mittlerem Koffeingehalt. Im Geschmack vollmundig, schokoladig und einem ausgezeichnetem Aroma. Uns stellt sich lediglich die Frage, wie machen die das nur.