Allegras-Foren

Caffe Bonomi

Informationen zum Röster Caffè Bonomi Espresso und Caffè Bonomi Kaffee

Informationen zum Röster Caffè Bonomi Espresso und Caffè Bonomi Kaffee

Caffè Bonomi Spa - Viale delle Scienze, 6 - 20082 Binasco (MI) - Italia

Die Rösterei Bonomi Kaffee wurde im Jahr 1885 von Federico Bonomi auf der Basis eines Kolonialwarengeschäfts im Zentrum von Mailand gegründet. Trotz viel perönlichen Engagement, Passion, hoher Wertschöpfung und Geschick bei der Zubereitung der aktuellen bestmöglichen Kaffeemischung war der Weg zum Erfolg lang und schwer, hat sich aber letztendlich doch bewährt. Heute nach mehr als 120 Jahren hat sich das Unternehmen Bonomi zu einer der besten Adressen für exquisiten Spitzenkaffe aus feinsten Arabica und Robusta Kaffee für Feinschmecker und Gourmet entwickelt.

Traditionell stark vertreten war Bonomi Caffe über viel Jahrzehnt ein den angestammten Regionen im norden Italiens wie Mailand, Turin sowie der gesamten Lombardei und Emilia Romagna. Heute exportiert die Rösterei Bonomi in die ganze Welt.

Im Jahr 1982 wurde das Unternehmen und der Leitung von Gianluca Bonomi aus Platzgründen nach Binasco etwa 20 km vor Mailand verlegt, und mit den neuesten technischen Röstanlagen ausgestattet. Dennoch wird bei Bonomi in perfekter Verbindung alter Röstmethoden mit den neuen technischen Ausleseverfahren gearbeitet, die im Ergebnis feine weiche Kaffee hervorbringt.

Saicaf Miscela Oro 1kg Bohnen

Saicaf Caffe Miscela Oro 1kg Bohnen

Saicaf Miscela Oro 1kg Bohnen, aus 70% Arabica Bohnen und 30% Robusta Bohnen, mit guter Cremabildung und mittlerem Koffeingehalt. Kräftig im Geschmack, vollmundig, aromatisch, im Abgang schokoladig, mit einer leicht nussigen Note.
• sofort Lieferbar

1kg
nur 21,90 € 21,90 €/kg
Alle angegebenen Preise für Caffe Bonomi beziehen sich auf 1 VE (Beutel, Dose, Packung) inkl. Umsatz- und Verbrauchssteuern, zzgl. ggf. Versandkosten.