Sensors / Composition
Arabica →20%
Robusta →80%
Crema → perfect crema
Taste → somewhat stronger taste
Caffeine → medium caffeine content
Price BreaksZicaffè Linea Espresso Beans 35.27oz
Quantity 1+ 3+  6+  12+ 
Price for each $16.56 * $16.00 * $15.45 * $14.89 *
Base Price $16.56 /kg $16.00 /kg $15.45 /kg $14.89 /kg
Your savings - 3% 7% 10%
TEXT_PRICE_DISCLAIMER
Brand: Zicaffè
Manufacturer: Zicaffè S.p.A. - Contrada San Silvestro 139/A - 91025 Marsala (TP) - Italien
TEXT_INGREDIENS_BEANS
Filling weight: 1000g
Package: 1000g beans bag
Delivery in D: 19.06. - 21.06. (at today's payment)
Zicaffè Linea Espresso Beans 35.27oz
Zicaffè Linea Espresso Bohnen 1 kg
Bookmarken Zicaffè Linea Espresso Beans 35.27oz:
Bookmarken Zicaffè Linea Espresso Beans 35.27oz:

Zicaffe Linea Espresso ist als spezielle sogenannte Bar Mischung konzipiert, die alle Bereiche in einem abdecken kann, dafür aber nicht auf den individuellen Geschmack eingeht. Somit ist der Zicaffe Linea Espresso ein idealer Kaffee fürs Büro mit vielen verschiedenen Geschmackrichtungen.

Der Zicaffe Linea Espresso ist einer der meistproduzierten Kaffee der Rösterei und wird laufend frisch geröstet und verfügt so über einen hohen Anteil hochwertiger gewaschener und luftgetrockneter indonesischer Robusta mit einem geringen Anteil südamerikanischer hochwertiger Arabica, überwiegend die erste Qualität des Brazil Santos.

Durch seine relativ helle bis Cinamon Röstung eignet sich der Linea Espresso sehr gut für alle mit Milch gemischten Kaffee, da er sich gegen die Milch hervorragen durchsetzt und man so im Cappuccino oder Latte Macchiatto oder Milchkaffee noch immer einen schönen angenehmen Kaffeegeschmack verspürt. Im Geschmack weist er ein vollmundiges Aroma auf. Die Cremabildung des Linea Espresso ist wahrhaft exzellent.